Industriefotografie

Die Suche nach beeindruckenden Perspektiven für technische Abläufe wird durch mein Interesse am Alltag der Mitarbeiter vereinfacht. Warum dreht sich was? Wo endet die Temperaturresistenz? Stumpfstoßschweißen, Walzrunden, YAG-Laser-Schneiden und CNC-Hartdrehen: Ich bin auf alles neugierig, von dem ich ohne PSA, die persönliche Schutzausrüstung, wegbleiben muss.

Auftraggeber: Audi AG, bild der wissenschaft, DEMAG Cranes, Deutsche Telekom AG, EME GmbH, Euchner GmbH, Fine German Design, HECTAS Facility Services, Index Werke, Keller Filtertechnik, KSPG AG, Lapp Kabel, Nord Stream 2, PRH Hamburg, Recaro, Ruess Group, Schenker, Schubert Packaging, Zimmermann Formenbau und weitere.

Portfolio

Als Fotograf für Unternehmen, Content Marketing Agenturen und Redaktionen lebe ich von respektvoller Neugier, systematischer Improvisation und planvollem Technikeinsatz. Außerordentliche Einblicke, das Fernbleiben von Alltäglichkeit und wiederkehrende Kunden liefern die Energie für möglichst einprägsame Bilder in unterschiedlichsten Themenbereichen.

Seiten