Transformation ist alles

So ein Motto hilft auch mir. Sich als Fotograf auf neue Aufgaben und Wege zu konzentrieren, ist ein wichtiger und guter Ansatz. Trotzdem darf man sich auch auf die Fähigkeiten verlassen, die stabil und konstant gefragt sind. Eventfotografie ist bisher so ein Teilgebiet. Jede Veranstaltung hat ihre eigene optische und inhaltliche Aussage, die man als Fotograf immer neu zusammenfassen kann. Auch das ist Transformation.

Einblick

Fit für Corporate und Editorial Shoots? Was bewegt mich beim Fotografieren im Auftrag meiner Firmen- und Redaktionskunden?

Seiten

Auftraggeber: Audi AG, bild der wissenschaft, C3 Content, Cynora, Degussa AG, Deutsche Bank, Deutsche Telekom AG, E-3 Magazin, Eberhard Karls Universität Tübingen, Gottlob Rommel Bauunternehmung, Index Werke, Klett Gruppe, Kompetenznetz Klima Mobil, Komptech, Lapp Kabel, Max-Planck-Gesellschaft, Merck AG, MPI IS, Nord Stream 2, Podologie Villari, QTronic GmbH, Robert Bosch GmbH, Ruess Group, SAP SE, Schubert Packaging, T-Systems, Trelleborg Sealing Solutions, Volkswagen, S.KOM Consulting und weitere