KlimaMobil

Eine Veranstaltung zu fotografieren, bietet die Gelegenheit zu zeigen, dass man als Fotograf die notwendige Mischung aus Vorausdenken, gezielter Aktion, Komposition und schneller Reaktion beherrscht. Liefert man dazu dann noch die Fotos vor Ort so rasch, dass erste Publikationen noch während der laufenden Veranstaltung öffentlich gehen, so wird man als Event-Fotograf dadurch belohnt, dass die meiste Arbeit bereits getan ist, wenn die letzten Gäste gehen.

Einblick

Fit für Corporate und Editorial Shoots? Was bewegt mich beim Fotografieren im Auftrag meiner Firmen- und Redaktionskunden?

Seiten

Auftraggeber: Audi AG, bild der wissenschaft, C3 Content, Cynora, Degussa AG, Deutsche Bank, Deutsche Telekom AG, E-3 Magazin, Eberhard Karls Universität Tübingen, Gottlob Rommel Bauunternehmung, Index Werke, Klett Gruppe, Kompetenznetz Klima Mobil, Komptech, Lapp Kabel, Max-Planck-Gesellschaft, Merck AG, MPI IS, Nord Stream 2, Podologie Villari, QTronic GmbH, Robert Bosch GmbH, Ruess Group, SAP SE, Schubert Packaging, T-Systems, Trelleborg Sealing Solutions, Volkswagen, S.KOM Consulting und weitere