Erfahren, Lernen, Bildung

Neugier ist die Brücke zur Zukunft und die Vergangenheit sorgt für immer mehr Wissen. Vorbildliche Fotografen sollten im Bild sein aber nicht ins Bild geraten. Für Kinder vor der Kamera reicht ihr Staunen, dem auch ich dann nie entgehe.

Auftraggeber: Apotheken Umschau, Audi AG, bild der wissenschaft, Der Spiegel, Deutsche Kinder-und Jugendstiftung, Deutsche Telekom AG, Diabetes Ratgeber, Index Werke, Klett Gruppe, Lapp Kabel, Microsoft Deutschland, Ruess Group, SAP SE, Schubert Packaging, SeitenPlan, Sprechreiz, Universität Hohenheim und weitere.

Portfolio

Portrait of Wolfram ScheibleAls Fotograf für Unternehmen, Content Marketing Agenturen und Redaktionen lebe ich von respektvoller Neugier, systematischer Improvisation und planvollem Technikeinsatz. Außerordentliche Einblicke, das Fernbleiben von Alltäglichkeit und wiederkehrende Kunden liefern die Energie für möglichst einprägsame Bilder in unterschiedlichsten Themenbereichen.

Zum Infektionsschutz werden im Vorfeld jedes Projekts alle Abläufe gemeinsam detailliert optimiert und festgelegt.

Seiten