Medizin

Fotografiere ich in Klinken oder bei Ärzten, ist mir zu jeder Zeit bewusst, wie unwichtig meine Arbeit im Vergleich ist. Trotzdem: Häufig freut sich jemand über die Begleitung oder willkommene Abwechslung durch den Mann mit den Kameras. Aber oft stehe ich einfach still im Eck.

Ein Tag in einem Kreiskrankenhaus:

Zwei Tage in der Kinderherzchirurgie einer Universitätsklinik:

Auftraggeber: Siccma Media GmbH, SRH Kliniken, Kompetenznetz Angeborene Herzfehler, Universitätsklinik Homburg (Saar), Karin Lange Kommunikation.

Portfolio

Portrait of Wolfram ScheibleAls Fotograf für Unternehmen, Content Marketing Agenturen und Redaktionen lebe ich von respektvoller Neugier, systematischer Improvisation und planvollem Technikeinsatz. Außerordentliche Einblicke, das Fernbleiben von Alltäglichkeit und wiederkehrende Kunden liefern die Energie für möglichst einprägsame Bilder in unterschiedlichsten Themenbereichen.

Zum Infektionsschutz werden im Vorfeld jedes Projekts alle Abläufe gemeinsam detailliert optimiert und festgelegt.

Seiten