Drohnenfotografie

Als Fotograf finde ich die besten Blickwinkel durch den Gedanken an eine Mücke. Ihr gehört jeder Punkt im Raum. Meine Drohne entspricht jedoch eher der Perspektive des Raubvogels bei der Jagd. Und Sturzflüge sollte man vermeiden.

Auftraggeber: Deutsche Telekom AG, Eberhard Karls Universität Tübingen, Lapp Kabel, Nord Stream 2, Robert Bosch GmbH, Universität Hohenheim und weitere.

Portfolio

Portrait of Wolfram ScheibleAls Fotograf für Unternehmen, Content Marketing Agenturen und Redaktionen lebe ich von respektvoller Neugier, systematischer Improvisation und planvollem Technikeinsatz. Außerordentliche Einblicke, das Fernbleiben von Alltäglichkeit und wiederkehrende Kunden liefern die Energie für möglichst einprägsame Bilder in unterschiedlichsten Themenbereichen.

Zum Infektionsschutz werden im Vorfeld jedes Projekts alle Abläufe gemeinsam detailliert optimiert und festgelegt.

Seiten